Kunden em pfehlungen
Rezensionen von Katarina:
...3o+... von Sabine Foraboschi
Schöne kurze Geschichten:) leichte Unterhaltung mit guten und wahren Pointen... Südtirolerisches Colorit ist sehr gut getrofen...:)
im Shop ansehen weitere Rezensionen von KatarinaRezensionen von Thomas Weger:
...3o+... von Sabine Foraboschi
Anregend...
Habe das Buch meiner Freundin gekauft...und es soeben selbst auch gelesen....denke dass hier die Autorin eine Marktnische in Südtirol gefunden hat. Anregend und interessant.. endlich ein Dreigroschenroman made in Südtirol wenns stimmt und die Autorin auch eine echte Südtirolerin ist
im Shop ansehen weitere Rezensionen von Thomas WegerRezensionen von Gerti:
...3o+... von Sabine Foraboschi
Nette Gschichten
Grüsse aus dem Krankenhaus Meran - denke einuges kann auch so ruhig passieren.
Leider ist das Buch zu kurz....wo bleibt der nächste Teil????????
Rezensionen von Elfriede Pircher:
...3o+... von Sabine Foraboschi
Träumen kann man ja
I
nteressantes Buch nur leider nicht aus dem richtigen Leben....jedenfalls spiegelt das Buch einige Wunschvorstellungen der Frauen wieder....zum träumen gut geeignet...doch nicht aus dem Leben einer SüdTirolerin....
Also dann...süsse Träume und net unanständig werden lol...Bussi wohin du willst Sabine
Rezensionen von Pinklady:
...3o+... von Sabine Foraboschi
Lust auf mehr
Sehr anregende Geschichten über die moderne Südtirolerin.....die Geschichten zergehen mit beim Lesen wie Eiss auf der Zunge.
GROSSE KRITIK: Es gibt leider noch keine Fortsetzung des Buches.
Ich hoffe der Autorin gehen nicht die Ideen aus.......
Rezensionen von Perathoner:
Vorstadtweiber Das Buch zur Kultserie. 29.02.2016. Gebunden. von Fux BA MA Patrick
Einfach geil
Rezensionen von Perathoner:
...3o+... von Sabine Foraboschi
Wie aus dem richtigen Leben
Das Buch und die Geschichten über die modernen Südtiroler Frauen finde ich super...erinnert mich irgendwie an die Vorstadtweiber....kann es sein, dass Frau Foraboschi hier ein Drehbuch verfasst hat???
im Shop ansehen weitere Rezensionen von PerathonerRezensionen von Mark:
...3o+... von Sabine Foraboschi



